Über uns

Wir sind der Zeitungsworkshop.

Wir – das sind Maxi, unser wahnsinnig engagierter Teamer, mit einer Vorliebe für O-Saft und einem Faible für frische USB-Sticks.

Robert unser Sunnyboy, der immer motiviert ist und während der wenigen Tage ein komplett neuer  Mensch geworden ist.

Janice, die sich als vegetarischer Gutmensch gegen das Rauchen, sowie den Plastikmüll einsetzt, aber ganz unsozial mithilfe einer Wasserbombe verhindern will, dass wir unsere Artikel veröffentlichen.

Celina, die gute Seele unseres Teams mit der wahrscheinlich höchsten Produktivität, die immer einen guten Spruch auf Lager hat und nie genug von Orangensaft bekommen kann, obwohl er allen anderen praktisch aus den Ohren läuft.

Und dann gibt es noch unsere Turteltäubchen Colleen und Dominik, die sich durch melodiösen Metal für ihre rebellischen Artikel inspirieren lassen.

Oh… und ein Mitglied hätten wir fast vergessen. Hunter? Nein, wartet – Hanka! Das süße Bärchen glänzte mit Abwesenheit, aber ihr Faible für Frösche konnte sie in ihrem Artikel gut ausleben.